tissot qartz batteriewechsel?

3 Antworten

Hmm, seh nix, also bestimmt aufhebeln, das kannst du mit einem Messer machen. Plastikfolie drauflegen und hinterher nicht mehr nass werden lassen, wenn Du die Dichtung nicht tauschst

Kommt drauf an welches Model du hast und was es für eine Art von Gehäuseboden ist. Gibt ja Gepresste, verschraubte ( mit kleinen schrauben) oder ein Runder Deckel der so wie er ist verschraubt wurde.

Außerdem ist es nicht besser so eine gute Uhr beim guten Uhrmacher die Batterie wechseln zu lassen? Was ist denn daran dabei dort hin zu gehen. Ehe man zig mal abrutscht beim Öffnen des Deckels und somit die Uhr nur kaputt geht.

Und ein Vermögen kostet es auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Zeig bitte die Rückseite! Ob der Boden zum Drehen geht, oder der Rückdeckel abgesprengt werden muß.

Dann können wir dir raten.