Tischtennis all lange im Hintern behalten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber nicht 64%
Kann man machen 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Praktik von der ich generell nur abraten kann und du hast bis jetzt eher unverschämtes Glück gehabt .. Analdildos haben alle einen Flansch damit er nicht gänzlich reinrutschen kann.
Dein Ball kann sich durch die Darmbewegung nach innen arbeiten, so das du ihn nicht mehr Rausdrücken kannst und er operativ entfernt werden muss. ( schon 1000fach passiert mit den unmöglichsten Dingen)

Du solltest dir nur Dinge rektal einführen, die auch speziell dafür gemacht sind, wenn du Arztbesuche und Krankenhaus vermeiden möchtest.

Wenn du solche Experimente machen willst kauf dir einen Analplug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
dominant  18.11.2021, 19:12

Ich danke für den Stern und wünsche dir viel Spaß, aber bitte mit den richtigen Toys

Lieber nicht

Das solltest du generell nicht machen. Niemals Objekte in Körperöffnungen einführen die nicht explizit dafür angefertigt worden sind. Von allen Gegenständen die nicht dafür gemacht sind, können sich Splitter und Teile lösen, sie können Ecken und Kanten und Farbe und Lacke haben die dich verletzen und für schlimme Entzündungen sorgen können. Zudem sind ihre Oberflächen oftmals perfekter Brutplatz für eine Vielzahl an Keimen.

Hey!

Habe das selber noch nie ausprobiert. Ob das für so lange Zeit gut ist weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob er dann wieder rauskommt...

Lieber nicht

Der Tischtennisball ist zwar nicht groß aber Hart. Über längere Zeit kann der zu Reizungen am After und Darmende führen. Du solltest dir überhaupt nichts einführen was nicht dafür gedacht ist, das Verletzungsrisko ist zu hoch.