Warum kriegen all meine Leggings nach wenigen malen Tragen kleine Löcher am rechten Oberschenkel hinten?

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil deine Oberschenkel beim gehen aneinander scheuern. Dadurch wird der Stoff dünner und es können Löcher entstehen. Kann auch sein, dass irgendein Stuhl auf dem du regelmäßig sitzt kaputt ist (Splitter oder ähnliches)

Boringjob
Fragesteller

Negativ. Meine Oberschenkel scheuern nicht hinten am Bein, also auf der "Sitzfläche". Ein Stuhl kann es auch nicht sein, da meine Esstischstühle in Ordnung sind und alles andere an Stühlen (Bürostuhl, Sofa, Sitze im Zug/Bus) gepolstert ist...

Hallo

Du sagst doch schon selbst: Du kaufst dir die billigen Leggings. Billig bedeutet ja nicht nur, dass sie wenig kosten, sondern auch, dass die Qualität nicht die beste ist.

Versuch doch mal etwas mehr Geld dafür auszugeben und schaue dann, ob es wieder passiert. So oder so; irgendwann bekommen Leggins Löcher.