Wie sehr darf der Bund der Leggins links und rechts seitlich einschneiden?

3 Antworten

Sollte gar nicht einschneiden, sieht nicht gut aus

Leggins und auch andere Hosen sind nicht passend, wenn sie "einschneiden". Vielleicht stimmt die Größe im Allgemeinen, aber der Sitz ist dann nicht in Ordnung.

LENEo3
Fragesteller

Es handelt sich ja um low waist Modelle die ich ultragern trage, daher steht dort übern Bund durchaus was über

Sarah3333  05.08.2023, 12:17
@LENEo3

Ja, das verstehe ich. Aber Einschneiden deutet auf "zu eng" oder eine schlechte Passform hin.

Gar nicht. Wenn die Leggins richtig sitzen sollten, müssen sie überhaupt nicht einschneiden.