Leggings rollt sich am Bund auf?

3 Antworten

Entweder zu klein, oder ein Billigprodukt. Eine gute Leggings oder auch Strumpfhose hat meist einen breiten Bund, der nicht so leicht einrollt

Nun wenn der Bauch eben etwas weniger muskulös dafür etwas mehr Fetthaltig ist, hält die Leggings eben nicht und rollt ein. So ist das eben. Du kannst das natürlich mit einer Grösseren versuchen, nur wird die dann vielleicht nicht mehr so sitzen , wie Du das möchtest

DerLife90
Fragesteller

An "Bauch liegt es definitiv nicht. Rollt auch nur beim bücken.

Woher hast du eigentlich die Expertise?

Walter159  20.04.2023, 09:11
@DerLife90

Wieso ich das weiss, weil auch ich Leggings trage und es von daher bestens kenne!

Denke eher, dass der Gummibund zu schmal ist. Mit breitem Bund passiert das nicht.

Kommt das hin!