Welche leggings tragt ihr als junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du eher synthetische also aus Polyester magst oder aus Baumwolle, ich selber nehm wenn ich se ganz normal anzieh welche aus baumwolle das einfach bequemer ist und die anderen halt zum sport. Finde einfach heraus was du lieber magst, und wegen größe schau mal bei Adidas, nike etc in der Größentabelle, brauchst halt ein Maßband. Bin auch so groß und von der länge passt mir Xs oder S jenachdem ob dus enger magst oder nicht. Und ob du eher kräftige Oberschenkel hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde als Junge bestimmt keine Leggins tragen. Wie das aussieht...
>Höchstens<... wenn ich Jogger, Fahrradfahrer wäre oder einen sonstigen Sport ausüben würde für den eine Leggins vorteilhaft wäre.

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht sicher ob du wirklich am Leben bist wenn du andere Leute im Internet fragen musst welche Hosengröße du hast..
Ich mein, wenn nicht du wer dann soll das wissen und am einfachsten herausfinden?

Ich weiss nicht, was ich hier genau antworten soll.

Meiner Erfahrung nach tragen Männer keine Leggins. Ausser es ist sehr kalt, dann ziehe ich irgendwelche langen Unterhosen unter meinen Jeans an. Aber sonst nicht.

Liebe Grüsse

Ich trage keine Leggings als Junge.

Warum trägst du den keine wenn man mal fragen darf?

0
@firefight3r

Weil es komisch aussieht wenn ein Mann jetzt plötzlich Leggings anzieht.

Es würde ja auch komisch aussehen, wenn ein Mann plötzlich einen Rock anziehen würde. Ausser man ist Transgender oder Schotte. :D

2

ich wäre mir da nicht so sicher ob du ein junge bist.. schau lieber nochmal nach.

Also ich bin mir sicher. Aber es geht dadrum, dass ich eng anliegende Hosen mehr mag da sie einfach bequemer sind als normale Jogginghosen.

0

Was möchtest Du wissen?