Warum tragt ihr Leggings?

7 Antworten

Warum tragt ihr Leggings?

Ich für mich trage Leggings, weil die bequem und angenehm zu tragen sind.

Ich bin Männlich, und trage Leggings aus Überzeugung. Und das nicht nur zu Hause in den eigenen Wänden oder zum Sport, sondern bei jeden Aktivitäten. Das bezieht sich auch auf meinen Beruf, wo ich auch Leggings trage.

Und nein, ich schaue keine Frau beabsichtigt auf den A..., nur weil sie eine Leggings trägt. Ich bin glücklich verheiratet, und habe sowas nicht nötig. Für mich persönlich ist eine Leggings ein Bekleidungsstück, und mehr nicht.

Leider sieht man zwar heutzutage mehr weibliche Menschen in Leggings als Männliche, aber vielleicht wird sich das ja mal ändern.

Ich bin jedenfalls der Meinung, das man auch als Mann/ Junge Leggings tragen kann. Allerdings muß auch das restliche Outfit auch passen.

Eine Leggings betont zwar die Figur, aber man sollte sie nicht als S..Symbol missbrauchen, egal ob Frau oder Mann.

Ich habe mit Sicherheit mehr Erfahrung in Leggings trage als du, und ich weiß wovon ich schreibe.

Ich wünsche dir in Zukunft alles gute, und lebe dein Leben.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs und Männer schauen deshalb gern auf den weiblichen Po, weil dieser seit Jahrtausenden Fruchtbarkeit signalisiert und den Fortpflanzungstrieb weckt. Dies ist von der Natur so eingerichtet und je mehr Po man sehen kann (und eine Leggings zeigt ja nahezu jede Kontur und Form), desto mehr zieht ein Po natürlich auch die Blicke auf sich! 💁🏻‍♂️

Und nicht wenige Frauen setzen dieses ganz bewusst ein und genießen es, auf diese Weise mit den Männern zu spielen!

Natürlich ist eine Leggings auch ein sehr bequemes Kleidungsstück, welches auch Männern selbst gefällt. Ich fühle mich in Leggings auch sehr wohl und mag das enge Tragegefühl! Und meine Frau hat ebenfalls was zum Gucken! 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins)

Ganz einfache Antwort: Ich fühle mich einfach super in leggings! Wenn ich meine Lululemon anziehe, fühle ich mich sportlich, fit, aktiv, attraktiv, sexy.... Will am liebsten sofort loslaufen, Sport machen... Oder einfach auch nur ganz entspannt abhängen. Einfach extrem angenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir , nicht alle Mädchen tragen Leggins für sich oder weil es ihnen gemütlich ist.

Die wollen meistens dass die Jungs draufgucken;)

Zum Sport zweckmäßig und praktisch und zu Hause bzw. in der Freizeit bequem und angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nlnlv  01.07.2021, 15:10

👍🏼