Tischtennis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 32%
Gut/Ok 32%
Nicht so gut 26%
Katastrophal 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katastrophal

Echt schlecht. Aber ich mag es auch nicht so gerne, weshalb ich kaum spiele und das bedeutet dass ich nicht besser werde

Sehr gut

Spiels auch oft, dann wärs bischen depriemierend nicht gut zu sein. Zumindest für jemanden wie ich, der immer gewinnen muss.

Gut/Ok

Mittlerweile würde ich sagen, dass ich ganz okay spiele. Mit ein wenig Arbeit, kann eigentlich so gut wie jeder sich von Katastrophal zu wenigstens okay entwickeln, das wichtigste ist der richtige Aufschlag
https://www.tischtennisplatte.net/aufschlag/

Sehr gut

Ich hab im Verein gespielt und das ein oder andere Turnier gewonnen, unter anderem ein Kreismeister Turnier, hab vor wenigen Jahren aufgehört, war allerdings einer der besten in meiner Umgebung >.< zum Profi... naja da hätte ich noch mehr spielen müssen.

Nicht so gut

Ich spiele nicht im Verein. Insgesamt nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.