Mädchen bessere Note bei Tischtennis?

3 Antworten

Bro mittlerweile solltest du wissen das Mädchen immer besser bewertet werden im Sport auch wenn sie noch so schlecht sind oder die Sportart nichts mit körperlichen Ungleichheiten zu tun hat. Einfach Schmutz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert

Einige Lehrer bewerten Mädchen etwas besser, was allerdings nur fair ist, da Mädchen schließlich genetisch gesehen im Nachteil sind.

Harmo
Fragesteller

Inwiefern sind sie bei TISCHTENNIS benachteiligt?

Zuzanna2207  04.05.2023, 20:16

Ich finde man sollte beide Geschlechter fair behandeln

Mädchen werden im Sport immer besser bewertet, bzw müssen nicht die Leistungen der Jungs bringen

Harmo
Fragesteller

Ja aber so Sportarten wie Tischtennis haben ja übergeben nichts mit dem Geschlecht zutun

Lisa1116  15.04.2023, 18:10
@Harmo

Doch, Jungs können zB härter Schmettern.