Unverdiente Noten? (Schule)

4 Antworten

Ich glaube, da kannst du leider nicht viel machen. Du kannst besuchen, dich beim Schulleiter zu beschweren. Vielleicht sind andere Schüler auch deiner Meinung und schließen sich dir an, aber wenn die sagen, die Noten seien gerechtfertigt und fair, befürchte ich, dass du nicht viel machen kannst. Viel Glück LG

So lange Du die Noten an sich nicht in Frage stellst, musst Du Dich über ihre Wirkungen nicht wundern. Und eine davon ist ihr Missbrauch (ob bewusst oder nicht, lasse ich mal dahingestellt).

Es ist nachgewiesen, dass Noten subjektiv und damit ungerecht verteilt werden. Es gibt tausende solcher oder vergleichbarer Beispiele und das seit dem man sie eingeführt hat.

Noten sind für alles Mögliche notwendig, nur nicht zum lernen.

Gruß Matti

Mädchen sind einfach die Prinzessin jeder sagt ja Sie wären besser überall jedoch kenne ich keine Frau die erfolgreich im Leben ist mit einer Firma außer Modells Blondinen haben es halt leichter

PeterGustav  11.05.2015, 23:45

Vergess Angela Merkel nicht. :D

Die wahren Seiten des Feminismus, Gleichberechtigung von wegen, Bevorzugung soll es sein, an allen Ecken und Enden.