Tisch ist uneben?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen, woran das liegt?

Aber leider sind Möbel inzwischen Billigprodukte, häufig sind die Pressspanplatten zu dünn und biegen dann schnell auch bei relativ geringer Belastung schon durch.

Das liegt daran, dass die Konstruktion nicht ausreichend steif ist. Ob dich das stört, musst du schon selbst wissen.

Vielleicht irgendeine Schraube beim anbauen vergessen?

SebiAnimeFan
Fragesteller

nein hab schon nachgeschaut der tisch steht auch schon über ein jahr jetzt

TuranTRK  26.06.2021, 10:29
@SebiAnimeFan

Dann ist es ein qualitativ schlechter Tisch schätze ich mal. Der ist bestimmt relativ lang, oder?