Tips und Verbesserungsvorschläge für meinen Werbebrief

FlyerR - (Schreiben, Werbung, Test) FlyerV - (Schreiben, Werbung, Test)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Änderungsvorschlag und viel Erfolg mit Ihren Projekten!

Sehr geehrte/r,

In unserer schnelllebigen 3.0-Zeit, wo nahezu kein Unternehmen ohne eine einprägsame und aussagekräftige Internetpräsenz existieren kann, wachsen auch die Anforderungen an ein professionelles und erfolgreiches Marketing zunehmend.

Nicht alleine Bilder und Texte machen Webseiten erfolgreich. Der Schlüssel zum Interesse des Kunden und diesem auch in Erinnerung zu bleiben, ist der Einsatz von intelligenten und ansprechenden Grafiken und Layouts. Vor allem sind inspirierende Videos auf dem Vormarsch, die durch ihre Mixtur aus Bildern und Tönen Emotionen wecken. Die Herausforderung bei diesem Medium liegt nicht nur in der Auswahl dieser Texte und Bilder, sondern auch darin, diese in einem möglichst kurzen, aber aussagekräftigen Spot zu verpacken. Kurze Werbung hat eine bessere Chance, den eiligen Kunden im Internet zu erreichen und bleiben diesem auch besser im Gedächtnis. Erfolgreiche Videos sind mittlerweile das erfolgreichste Medium im World-Wide-Web, um eine Internetseite bei der Googlesuche auf vordere Plätze zu bringen.

Sind sie an einem visuellen Marketingprojekt interessiert und möchten Sie Ihr Unternehmen in ein besonderes Licht rücken, dann besuchen Sie doch einfach meine Website: www. ... .de.

Hier erhalten Sie Eindrücke von einzigartigen visuellen Präsentationen erfolgreicher Unternehmen. Außerdem zeige ich Ihnen dort meine eigenen Produktionen, von denen viele bereits eine Auszeichnung erhalten haben.

Überzeugen Sie sich selbst oder rufen Sie mich für ein erstes Projektgespräch einfach an.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

jojorauschjo
Fragesteller

Hey liberty 66, dass ist superlieb von dir. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer vielen lieben dank.

beste Grüße

Gern geschehen. Allerdings habe ich im vorgeschlagenen Text beim Lesen gerade noch zwei kleine Fehler entdeckt. Sollten Sie diesen übernehmen wollen, dann:

"Kurze Werbung hat eine bessere Chance, den eiligen Kunden im Internet zu erreichen und bleibt diesem auch besser im Gedächtnis." ("bleibt", nicht "bleiben")

"Sind Sie an einem visuellen Marketingprojekt interessiert ..." ("Sie" natürlich großgeschrieben)

Viele Grüße!

Liest sich insgesamt nicht so professionell. Investier doch die paar Euro un lass einen Profi beim Texten ran.

Entdecken Sie meine eingens gestalteten Kreationen/Produktionen, welche bereits mit dem xyz Award ausgezeichnet wurden.

Entdecken und entscheiden Sie selbts, ob meine Ideen Ihr Unternehmen medial unterstützen können.

Helfen hört sich so.... samaritermäßig an ;-)

Ansonsten gut.