Tipps zur Suche nach einem Freund?

4 Antworten

Heyyy Anna!

Die besten Chancen, hast du heutzutage natürlich in Öffentlichkeit. Wie beispielsweise, in Clubs, Veranstaltungen bzw. Partys sowie eventuell Stadtparks. Ansonsten, kannst du es halt über snapchat probieren dort sind heutzutage viele Jugendliche unterwegs. Du weißt natürlich nur nie im Voraus, wie alt die sind.

Viele Grüße! 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Hey ich passe genau in dein Beuteschema, call me...?

Was erwartest du von so ner Nachricht. Das ist doch keine amazon Bestellung, soll ich dir nen Typen aus dem Hut zaubern? Oder rumfragen ob jemand Lust hat dich kennenzulernen, der da rein passt 😂 girlll, such einfach in deinem Umfeld, geh auf ne Kirmes oder über bekannte, in der schule. Dating Apps kann ich dir zwar nicht empfehlen, weils gefährlich ist, vor allem für minderjährige, aber ansonsten, guck dich einfach um. Vielleicht ist ja einer genau vor deiner Nase

Quasi überall gibt es interessierte jungs, die meisten jedoch sind nur auf F***** aus, daher solltest du vorsichtig sein und versuch es am besten nicht in deiner schule da dann schnell schlimme Gerüchte kursieren können

Ich suche auch noch doch naja sie wird schon irgendwann kommen i guess viel glück <3