Tipps zum o?

2 Antworten

der Typ macht irgendwas mit dir, was du nicht vorausahnst und stimuliert dich völlig frei, ohne deinen Willen. Du selbst weist immer schon vorher was gleich kommt. Es ist dir nicht möglich dich dabei zu überraschen sondern du planst und machst und nichts ist random.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

In der Ruhe liegt die Kraft.🙃 mal neue Sachen probieren oder an spezielle Orte. Hat denke ich was mit Stress und Kopfsache zu tun. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja sicher...