Warum kann ich keinen spaß mit mir selber haben?

5 Antworten

Ich hatte noch keinen Sex. Kann also da wenig etwas sagen. Aber wenn du alleine Spaß haben willst und es geht nicht, vielleicht gehst du mit zu viel Erwartung dran. Ich will jetzt alleine kommen!!!

Ich hab mich schon nackt vor den Spiegel gesetzt. Hab komische Gesichter gemacht. Wie setze ich einen verführerischn Blick auf. Wie einen frechen. Wie schaue ich wenn ich horny bin. Ich hab mir meine Brüste genau angeschaut. Sie auf verschiedene Arten gestreichelt. Mein Gesicht dabei beobachtet. Das selbe mit meiner Mumu. Ich scheue wie sieht meine Flüssigkeit aus wenn ich nass werde. Wie schmeckt das. Einfach nur mit sich selbst beschäftigen Ohne an einen Orgie zu denken.

Ich fand das schön. Manchmal mache ich es dann auch. Manchmal auch nicht.

erkunde Deinen Körper, suche nach Deinen erogenen Zonen, kann aber auch sein das Du es mal zusammen mit einer besten Freundin machen solltest wenn Du solche Bereiche nicht findest, denn es ist etwas ganz anderes wenn es eine andere Person macht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mglw reicht es Dir bereits, wenn Dich eine maskuline Stimme begleitet.

Ansonsten würde ich schauen, ob es nur "das Fremde" ist, dass Dich berühren soll (man kann sich auch nicht selber kitzeln). Dann könnten Dir u.U. motorische Hilfsmittel weiterhelfen.

Das verfügbare Spektrum auf diese Fragestellung ist hier ziemlich groß.

lerne erst deinen Körper wieder zu mögen und sehr positiv zu schätzen. Dann sollte sich auch die Lust auf sich selbst einstellen

Hi

Erstmal haben wir am gleichen Tag Geburtstag 😁 und was für Techniken probierst du um dich anzuturnen?

Denn bei einem Mamn scheint es zu gehen und dieses Gefühl zu bekommen, kann man so nicht unterdrücken, nur vlt findest du dich evtl nicht so attraktiv und mach dich mal chick für dich selbst oder bissl kopfkino...

Woher ich das weiß:Hobby
Michelle260905
Fragesteller

Ich hab schon Kopfkino nur wenn ich dann anfange ist alles weg

Larson260980  10.02.2024, 09:37
@Michelle260905

Vlt zu verspannt oder viel innerer Stress? Nimm vlt Bilder oder Videos zur Hilfe oder entspannte Musik und nimmst die hand?

Michelle260905
Fragesteller
@Larson260980

Mit meiner Hand geht nichts da kann ich Rummachen wie ich will des turnt mich nicht an

Larson260980  10.02.2024, 11:46
@Michelle260905

Durch den sex kann das selber machen vlt langweilig erscheinen, aber mach es weiter und probiere vlt auch einen vibi aus oder anderes anfassen.