Tipps zum demontieren von Vierkantrohr-Verbinder-System?

Vierkantrohr-Verbindung - (Tipps, Verbindung, Handwerk) Vierkantrohr-Verbindung - (Tipps, Verbindung, Handwerk) Vierkantrohr-Verbindung - (Tipps, Verbindung, Handwerk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZRed161,

Mein Aquarienregal ist auch aus solchen Alu-Profilen, die sind nur gesteckt, heißt sie sind mit einem Hammer, evtl. Holz unterlegen relativ leicht auseinander zu klopfen!

MfG