Tipps wie man das Handy im Unterricht benutzen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt Tipps, wie man das Handy heimlich im Unterricht verwenden kann, ohne erwischt zu werden oder Ratschläge, was man mit dem Handy machen kann, damit einem im Unterricht nicht langweilig ist oder ist das eine Hausaufgabe, bei der man erläutern soll, wofür das Handy im Unterricht sinnvoll genutzt werden kann?

Nimm es in die Hand und benutze es. Du legst deine Federmappe quer vor dir und legst das Handy rein... Aber jetzt Mal ernsthaft! Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen. Viel Spass noch in der Schule am Handy und mit deinem sicherlich hervorragenden Abschluss, wenns dazu kommt.

Warte auf die Pause und benutze es dann.

Am besten gar nicht. Überleg dir mal warum es verboten ist das Handy zu benutzen und warum es dafür Regeln gibt. Sollte dein Lehrer dich unerlaubt am Handy erwischen kann das durchaus Konsequenzen haben. Also besser wegpacken.

einfach ganz offensichtlich machen, und nicht auf den/die lehrer/lehrerin hören -> lehrer/innen sind gleich überfordert