Tipps wie ich ihn erregen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird er auf jeden Fall einen steifen bekommen

Heyy, also ich bin selber erst 14 und hatte mit meinem Freund exakt das selbe.

Alsooo, vielleicht streichelst du ihm einfach mal leicht über den Oberschenkel, setzt dich einfach mal auf seinen Schoss, ihr könntet es auch so machen, dass wenn er zum Beispiel auf dem Rücken liegt, dass du dich auf sein Becken setzt und dich zu ihm runter beugst und ihn küsst, oder ihr in der Situation dir auch an den Hintern langen kann. Oder (was eigentlich immer klappt) wenn du dich nach vorne beugst um zum Beispiel etwas auf zu heben, dann drehe dich mit dem Rücken zu ihm und geh dann nur mit dem Oberkörper runter, das kann auch dazu führen dass er erregt wird.

Ansonsten probier einfach verschiedene Sachen aus, wo du ihn zum Beispiel an stellen (die nah an) seinem Intimbereich (sind) anfässt oder änliches.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Lg CS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereite ihm einen Überraschungsabend. Verbinde ihm die Augen, sag ihm er muss NICHTS tun. Dann leg ihn bequem hin, zieh ihn aus, massiere ihn mit Öl....

paulanoraa
Fragesteller

wie gesagt, das hört sich irgendwie so nach Erwachsenen an, wir sind ja erst 14 :/

Du könntest in beim kuscheln oder so anfassen und ihn dabei im intimbereich berühren. (M/13)

Zkampyx  24.08.2020, 20:21

/(°-°)/