Wie bringe ich meinen Freund dazu einen Ständer zu bekommen?

Mungukun  02.03.2022, 07:32

Wovor hast du denn Angst, wenn du sein Genital anfassen würdest?

awolina5 
Fragesteller
 02.03.2022, 07:40

was er dazu sagen/reagieren wird

7 Antworten

Hallo awolina5,

es wird immer wieder davon berichtet, dass irgendwelche Ängste in Bezug auf große Nähe zu eine*r*m Partner*in dazu führen können, dass der Stab eher gefaltet bleibt - wie ich es gerne ausdrücken mag. Da kann auch das Sitzen auf dem Schoß oder eng voreinander stehen gerne eher wenig bewegen.

Im Umfeld solcher Ängste kann eine Erwartungshaltung Deinerseits in Deinem Freund, die es aber nicht geben braucht, bestehen. Da mag er diese Erwartungshaltung erfüllen - und nichts will so richtig gehen.

So mag es für Deinen Freund vorteilhaft sein, wenn Ihr etwas auf leichte "Entfernung" mit einer Erotik spielt, bei der sich gerne ein Stab strecken mag. Lass ihn mal so ganz zufällig, wenn Du einen Rock oder ein Kleid trägst, mehr Bein sehen oder einen Blick in Richtung unter Rock oder Kleid erhaschen. Schau dann nicht nach, ob sich der Stab gestreckt haben kann.

In einem nächsten Schritt umarmt Ihr Euch so, dass er Dich mit seinen Händen an der Hüfte hält. Wieder trägst Du ein Kleid. Dann nehme seine Hände und führe sie ganz spontan und überraschend etwas mit dem Kleid an Dir hoch. Jetzt kann es möglich sein, dass sich der Stab streckt und der Moment Dich sogar berührt. Nimm eine solche Berührung einfach nur wahr, ohne sie zu kommentieren oder zu bewundern.

Dann mag ich Euch ein kleines Ritual aus dem Tantra ans Herz legen. Da geht es um Berührungen, in denen man einem anderen Mensch Empfindungen und Gefühle schenken kann.

Beginnt so, dass Dein Freund hinter Dir steht. Dann führst Du seine eine Hand so, dass ein Finger Dir über Deine Lippen streicht. Du verbleibst einen Moment so, nimmst dann die zweite Hand dazu.

Dann legst Du die erste Hand an Deine eine Brust, verbleibst einen Moment, führst die andere Hand an die andere Brust. Dann geht die erste Hand an Deinen Bauch und die andere folgt wieder etwas später.

Jetzt nimmst Du die erste Hand um Deinen Kelch - so sage ich gerne: zwei Finger bedecken und umfassen den Körperbereich. Wieder folgt nach etwas Zeit die zweite Hand mit zwei Fingern. Warum zwei Finger? Da haben beide Hände genug Platz.

Eine Hand geht wieder an die Lippen, die andere folgt - und alles von vorne.

Mit dieser Folge kommt insbesondere das Thema Kelch und Stab in die Hand - und integriert sich in alle anderen Berührungen nahtlos ein.

Wechsel - jetzt stehst Du hinter Deinem Freund und führst seine Hände an seine Lippen, Brust, Bauch und letztlich an seinen Stab. Dabei dürfen Daumen und Zeigefinger den Stab - so gut wie es auf der Kleidung geht - umfassen.

Macht das auch einige Runden. Dann nimmt Dein Freund Deine Hand und macht das selbst an sich mit Deinen Händen. Dann fehlt noch, dass er Deine Hände an Dir "entlang" führt.

Das Gegenseitige in diesen Folgen vermittelt Euch Eure Einheit - und hilft damit mögliche Ängste oder vermutete Erwartungshaltungen aufzulösen. Ihr macht einfach Dinge an Euch gemeinsam - und das, was eine*r von Euch sich (noch) nicht traut, macht die*der andere.

Das hatten wir ja auch schon in dem von mir zuerst genannten Moment, wo es darum ging, den Stab über eine bestimmte Erotik zu erwecken.

Wenn Ihr jetzt all diese weitere Nähe zueinander gewonnen habt, darf es auch mal weniger Kleidung sein, darf auch mal die Hand in die Hose rutschen, dort Kelch oder Stab berühren, einander geführt oder eine*r bei*m *der* andere*n.

Da wird sich der Stab immer mehr trauen, sich zu strecken - und einen solchen Moment darfst Du jetzt bewundern, wie er auch bewundern darf, wenn sich in einem solchen Moment Dein Kelch öffnet.

Etwas, was auch hemmen mag, ist ein in Folge gestreckten Stabes entstehender Fluß vulkanischer Lava - wie ich auch gerne sage. Das ist den Jungs oft unangenehm - aber ebenso unabdingbar. Wenn Du das beobachtest oder fühlst, dann kommentiere noch nichts. Berühre oder lass Dich weiter berühren, damit umso mehr Lava fließen mag. Und den Lavafluss gibt es ja auch bei Dir.

Wenn Euch dann vieles geläufig ist, ihr da immer ein Stück weit Euch einander seid, kommt immer mehr Bewunderung mit ins Spiel. Und diese Bewunderung ist auch da, wenn sich der Stab mal nicht so streckt, vielleicht auch der Kelch sich nicht so öffnet, vielleicht auch der Vulkan mal eher etwas mehr ruht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tastet euch aneinander heran und zieht euch mal aus. Ihr müsst auch nicht direkt nackt sein. Unterwäsche ist auch gut. Und du kannst auch erstmal nur Rücken, Bauch etc streicheln, ihn küssen und dich dann weiter vortasten.

Ansonsten kannst du in solchen Momenten auch ruhig mal fragen ob du ihn 'weiter unten streicheln sollst'. Miteinander reden was man möchte oder nicht ist wichtig in einer Beziehung und das braucht dir nicht peinlich zu sein

Bei mir war das damals in Deinem Alter sehr einfach, wenn wir gerutscht hatten, küssen, Brüste anfassen hatte ich sofort einen Ständer der bis wir aufhörten nicht mehr zusammenbrach, ja sogar oft auch schmerzhaft wurde vor lauter Geilheit. Da hat mir dann mein Freundin den Schwanz immer sehr fest gehalten durch die geschlossene Hose. Das alles passierte immer im Ausgang auch zusammen mit meinem besten Freund und mit seiner Freundin, die auch rummachten im Restaurant oder Nachtclub.

kann ich mir nicht vorstellen,das das nichts bringt,bei mir reicht es schon,wenn sie Leggins oder ihre kurzen Shorts und etwas Bauchfreies an hat oder sich vor mir bückt und so

Auf dem Schoß sitzen bringt nichts? Dachte allein beim Gedanken daran kriegen Jungs einen harten. Streichele ihm im Nacken, berühre ihn sonst, es muss nicht immer in der Hose sein.


HansMG42  02.03.2022, 07:28

Es gibt auch welche die sich zusammenreißen bzw benehmen können

3