Ständer bekommen?

2 Antworten

Also ich weiß nicht welche Person auf dem Schoß von einem fremden Mann sitzt, denn das ist schon mal fragwürdig, aber erstens ich würde es nicht tun und zweitens sofort aufstehen und weg. Denn ich würde mich danach ekelhaft fühlen. Diese Reaktion auch nur wenn der Mann fremd ist und nicht dein Freund, Ehemann etc..

Heyyyyyyyyy753 
Fragesteller
 08.12.2022, 18:31

Okay das ist verständlich....

Meinte meine Frage halt nicht bei Fremden, sondern bei nem Freund

0
anonymistgut07  08.12.2022, 18:35
@Heyyyyyyyyy753

Falls du jetzt von einer deiner Freunde redest, weil du auf seinem Schoß gesessen bist, dann heißt es wohl dass er geil auf dich war. In so einem Moment handelst du wie es sich für dich richtig anfühlt. Ich meine wenn du das eklig findest, dann sofort aufstehen, ihm das mitteilen und weggehen. Ich weiß es ist menschlich und er kann nichts dafür, aber es ist nunmal so. Naja und vielleicht solltest du es unterlassen auf irgendeinem Schoß zu sitzen wo es halt leicht möglich ist, dass so etwas passiert. Nichts für ungut.

1
Heyyyyyyyyy753 
Fragesteller
 08.12.2022, 18:42
@anonymistgut07

Es bezog sich nicht auf etwas vergangenes ... war nur ein Hirngespinnst. Aber danke für deine ausführliche Antwort.

1

Ich würde mich sexuell belästigt fühlen. Ich sitze aber auch nicht auf dem Schoß einer anderen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  08.12.2022, 18:26

2022, man fühlt sich von einer natürlichen unkontrollierbaren Körperfunktion sexuell belästigt..

2
verreisterNutzer  08.12.2022, 18:30
@picasso22

1. Warum sitzt man bei einem fremden Mann, der nicht der Partner ist auf dem Schoß?

Schon alleine das ist komisch. Ich als Frau würde mich angeekelt fühlen.

2
picasso22  08.12.2022, 18:32
@verreisterNutzer

Keine Ahnung wieso man das tun. Verstehe aber auch nicht wo da die sexuelle Belästigung sein soll wenn du dich auf jemandes Schoß setzt.

4
anonymistgut07  08.12.2022, 18:38
@picasso22

Ehrlich gesagt finde ich, dass die jeweilige Frau in dieser Situation Schuld ist, man weiß das könnte passieren und tut es trotzdem. Zwar ist das ekelerregend und man fühlt sich danach belästigt, aber man hätte vorher denken können, dass man sich nicht einfach auf den Schoß von einem Mann sitzt, der nicht dein Freund oder sonstiges ist.

2