Mädchen sitzen (immer/meistens) auf meinem Schoss?!

10 Antworten

Vielleicht ist es schön warm auf deinem Schoß, oder eben bequem.;) Wenn Dir dass nicht gefällt, dann mach dich bemerkbar und sag es den Mädels.

die wollen halt körperkontakt ;)

Meine Freundinnen und ich machen das seit jeher so. Vor allem im Bus oder in der Tram.

Warum sollen wir uns die Beine in den Bauch stehen, wenn es ein Junge nicht einmal für nötig erachtet, uns seinen Sitzplatz anzubieten.

Manchmal fragen wir aber oft auch nicht:)

Gut gesessen ist eben immer och besser als gut gestanden.

Finde da jetzt überhaupt nichts besonderes dabei und ich kenne genügend andere Mädchen oder junge Frauen, die es genauso machen.

In unsrer Klasse machen das die Mädels auch, ich würd mich geschmeichelt fühlen und komisch aussehen tut des au ned find ich ;D