Tipps um nicht auszurasten? (Nachbarn, Lärm)

14 Antworten

bevor ich mir irgendwelche antiagressionsstrategien ausdenke, würde ich nochmal nachdrücklich versuchen, ihn zu erwischen und zu bitten, rücksicht zu nehmen. er verhält sich ja schließlich gegen jede anständige form des miteinanders und auch gegen die mietvertraglichen regeln (nachtruhe). wenn ihr eh ein recht gutes verhältnis habt, sollte das doch zu klären sein. wenn du ihn nie erreichst, schreib halt einen zettel, dass du es gerne persönlich geklärt hättest, aber nachts deinen schlaf brauchst etc. und tu ihn in den briefkasten.

Da kannst du ihn nur höflich darauf an sprechen(Betonung liegt auf höflich)

Die Sache klären und am besten mit ihm ;)

Probier lieber nochmal mit ihm zu reden:) viel Glück

Sprich ihn abends an! Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt wird das ja kein problem sein.