Tipps um Kuss-szenen zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) ich finds echt toll dass du Geschichten schreibst!! wenn du noch sehr unerfahren in Sachen küssen bist dann guck dir doch mal ein paar küsse in echt an...also z.b.auf YouTube oder draußen in der Stadt...da findest du ganz viele leute die sich küssen..naja und wenn du dann mal einen richtigen kuss gesehen hast dann spiel ihn dir immer wieder in deinem inneren auge ab...so wie in Zeitlupe und beachte jedes kleine Detail dabei...und stell dir vor wie es sich anfühlen könnte und was die Personen dabei denken könnten...dann wird das schon ;)

bist du auf irgendeiner seite registriert auf der man deine geschichte mal lesen kann? das Ergebnis würde mich echt mal interessieren. ich bin nicht so gut im Geschichten schreiben aber ich lese unheimlich gerne.

lg lakritzmausi300

ShinichiKudou
Fragesteller

Huhu :3

Dankeschön für deine Antwort :) Ja ich bin auf ein Paar Seiten angemeldet (Myfanfiction und Fanfiction.de) Ich kann dir gerne den Link schicken wenn sie fertig ist :) (wenn es dir nichts aus macht das es eine Anime-FF. ist :)

Lg

lakritzmausi300  02.09.2013, 18:42
@ShinichiKudou

das wäre echt lieb ;) ich habe zwar noch nie ein Anime gelesen aber dann wird es wohl das erste mal :D ich freu mich schon drauf :)

ShinichiKudou
Fragesteller
@lakritzmausi300

Einem Anime kann man nicht lesen :P Nur das Buch Format das Manga genannt wird :P Ich habe sie schon reingestellt aber die Kuss-szene ist noch nicht fertig da sie eher am Ende kommt :P Ich werde sie dir dann mal als PN schicken :D

Du sollst den Vorgang beschriebn.Wie zum Beispiel:Langsam näherte sich ihr Lippe,zart und glibbrig XD ne du weiß was ich meine.Du kannst den Kuss detalieren,das Gefühl beschreiben das in einem vor geht,du musst ihn so beschreiben,das es wie ein Erlebnis wirkt

LG Der Typ,der keine Ahnung von Geschichten-Schreiben hat

ShinichiKudou
Fragesteller

huhu :3

Glibbirg xD dieses Wort ey da habe ich mich gerade echt was zu lachen gehabt xD Aber danke für deine Antwort :)

Lg von dem Typ der ein paar Erfahrungen vom Geschichten schreiben hat :)

hey, ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber irgendwie so eventuell: Langsam kamen sie sich näher. Er flüsterte ihr ins Ohr wie wunderschön sie sei. Wie ihre Augen leuchten und ihr lächeln ihn verzaubert. Sie sieht ihn an und blickt direkt in seine stahlblauen Augen. Er blickt zurück und die beiden kommen sich langsam näher. Immer näher. Bis ihre Lippen sich berührten. Ihr Mund öffnete sich und seiner sich ebenfalls. Ihre Zungen stoßen aneinander. Es fühlte sich ein wie ein Feuerwerk, dass in ihrem Mund stattfand....

vielleicht irgendwie so etwas in die Richtung. ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Liebe Grüße Irgendwer1501