hey :) ich finds echt toll dass du Geschichten schreibst!! wenn du noch sehr unerfahren in Sachen küssen bist dann guck dir doch mal ein paar küsse in echt an...also z.b.auf YouTube oder draußen in der Stadt...da findest du ganz viele leute die sich küssen..naja und wenn du dann mal einen richtigen kuss gesehen hast dann spiel ihn dir immer wieder in deinem inneren auge ab...so wie in Zeitlupe und beachte jedes kleine Detail dabei...und stell dir vor wie es sich anfühlen könnte und was die Personen dabei denken könnten...dann wird das schon ;)

bist du auf irgendeiner seite registriert auf der man deine geschichte mal lesen kann? das Ergebnis würde mich echt mal interessieren. ich bin nicht so gut im Geschichten schreiben aber ich lese unheimlich gerne.

lg lakritzmausi300

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.