Tipps um im Bett zu liegen und die Decke anzustarren?

2 Antworten

Hall0 ich kann dir einen Tennisball oder für Anfänger einen weicheren Ball empfehlen und dann wirfst du den immer nach oben und probierst so nah wie möglich an die Decke zu kommen ohne sie zu berühren (das mache ich sehr oft)(Profis nehmen einen massageball von blackroll) oder alternativ übst du in Gedanken auf den außenkanten zu fahren oder du denkst über den Sinn des Lebens nach

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, vielleicht scheint für manche Leute diese Frage etwas komisch, doch ich finde wir sollten öfters etwas Langeweile haben und in die Decke schauen. Man entwickelt durch Langeweile die besten Ideen. Probiers doch einfach zuerst 10 min dann steigerst du dich immer...

Nur nicht einschlafen ! :D