Wie kann man gemütlich Anime gucken, bzw wie guckt ihr eure Anime ?

8 Antworten

Ich entspanne eigentlich immer auf der Couch sehe mir die Serien über meinen SmartTV und FireTV-Stick an. Ganz selten sehe ich mir generell Filme und Serien auch auf meinem Tablet an, wenn ich auf Reisen oder dergleichen bin.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens am PC, aber gerne auch mal auf dem TV

einfach PC mit TV verbinden und schauen, dabei gemütlich auf der Couch sitzen oder liegen ^^

Ich schaue Animes am Handy aber mag das lange halten nicht deswegen nimm ich kissen oder decke als halterung dazu hole ich mir was zu Trinken und snacks manchmal kuschel ich mich auch in eine decke wehrend gucken halt alles was gemütlich und ebtspannung macht für mich

Auf dem Fernseher wenn möglich. Und wenn nicht auf dem Handy, da habe ich keine Probleme damit.

ich schaue meistens am bett mit tablet oder manchmal am pc.

Hätte ich alleine einen smart(eren) fernseher und die couch zur verfügung, würde ich natürlich dort schauen:

  • größerer bildschirm
  • bildschirm ist nicht zu nahe
  • fein liegen