Arifureta gucken?

4 Antworten

Die Streamingrechte hat allein Anime on Demand.

Die erste Folge ist kostenlos anschließend kannst du die Folgen leihen oder den Monatsbeitrag zahlen und bekommst Zugriff auf über hundert weitere Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Legal bei Anime on Demand.

https://anime-on-demand.de/anime/349

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

kannst auch den manga lesen

Bei anime on demand kannst du es dir ruhig anschauen kostet halt geld wenn du sagst möchte es mir illegal anschauen recharchiert einfach ich selbst benutze anime on demand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung