Lohnt sich Arifureta Staffel 2?

2 Antworten

Fand Staffel 1 persönlich zwar besser, weil diese eben noch dieses "Geheimnisvolle" in sich hatte: Was ist mit dem Protagonisten passiert? Wie und wann trifft er seine Leute wieder?

Vom Comedy-Faktor allerdings steht die neue Staffel der alten in nichts nach. Actionmäßig passiert auch einiges - also sieh dir den Anime ruhig weiter an.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Obito261
Fragesteller

Ist Staffel 2 emotional und gut? Meinst du

Shiroiki  25.03.2022, 13:31
@Obito261

Emotional eher nicht. Der Anfang stockt auch etwas. Kann jetzt also nicht wirklich eine Empfehlung dafür aussprechen, aber für Leute, die Ecchi und einen gewissen Comedy-Faktor mögen, ist sie perfekt. Animation, Zeichnung und Musik sind auch vollkommen in Ordnung.

Obito261
Fragesteller
@Shiroiki

Okay danke hast du Planitum end geguckt? Der endet auch ja bald. Auf MAL hat er voll die schlechte Bewertung 🤔 weisst du warum

Shiroiki  25.03.2022, 13:40
@Obito261

Selbst gesehen noch nicht, aber ist auf meiner Watchlist. Wurde unbewusst gespoilert und es hängt glaube ich mit dem Tod einer gewissen Person zusammen. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

Also Staffel 1 war um einiges besser, Staffel 2 ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga