Wo kann ich dem anime god eater angucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei^^

Schau mal hier: http://bs.to/serie/God-Eater/1/1-Lenka-Utsugi

Das müsste auch auf dem Handy funktionieren :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

PS.:Leg dir am besten einen Adblocker zu, falls du keinen besitzen solltest, denn insb. Streamcloud macht Werbung, die man einfach nicht sehen will und muss.

LilliFlatt12  12.08.2015, 20:41

Danke für das Sternchen ^-^

Doch gibt es als kostenlosen Stream mit dt. untertiteln, und zwar auf DAISUKI.net noch vor KSM und direkt nach der japanischen Ausstrahlung. Ist kostenlos und legal, auch ohne Anmeldung zu schauen (auch auf dem Handy) http://www.daisuki.net/anime/detail/GODEATER

Ich habe vor kurzem erfahren, dass God Eater von KSM lizensiert wurde, d.h. auf deutsch wirst du ihn wahrscheinlich nicht finden können :)

Jedoch kannst du auf

  • bs.to (burning series)
  • randaris-anime.net

diesen Anime mit deutschen Untertiteln schauen :) ... BS.to wird auf jeden Fall noch die deutschen Untertitel behalten, aber bei randaris-anime.net wird das nur eine Frage der Zeit sein, bis auch hier die deutschen Untertitel entfernt werden :)

LG ;)

PS: Ich halte nicht viel von der Zeichnung ;)

PS': Fragen werde ich erst morgen bearbeiten können :)