kennt jemand einen anime wie god Eater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergo Proxy, Texhnolyze, Sunabozu, Hokuto no Ken, Casshern Sins und Angels Egg sind richtig tolle Endzeitanime.

"Gakkougurashi" -> Zombieapokalypse, aber der Anime wird eher "niedlich" gehalten, also viel Action wirst du da nicht erleben. :D

genos99
Fragesteller

habe mal die ersten 2 folgen davon gesehen und es flasht nicht noch nicht so sehr. kommen noch solche: menschen vs. Zombie Kampf und abschlagt Szenen oder bleibt der anime gleich?^^

Yandere  15.03.2016, 21:33

Der Anfang ist liegt im Unklaren. Ich würde es weiter schauen, da wird aufjedenfall noch was passieren, ich möchte dich jetzt aber nicht spoilern. :D

Kiseijū (Parasyte) - Die Welt wird von außerirdischen Parasiten bedroht, welche sich in die Körper von Menschen fressen und sie so kontrollieren. Der Hauptprotagonist wird auch von so einem Parasiten befallen, kann sich allerdings wehren und verliert nur seine rechte Hand an ihn. Er und der Parasit müssen jetzt Seite an Seite leben und kämpfen und beide verändern sich vom Charakter extrem.

Ich liebe liebe liebe liebe diesen Anime! Ich kann nur schlecht beschreiben, also mach dir am besten selbst ein Bild davon.

Alternativ Tokyo Ghoul, aber den kennst du bestimmt schon.

iSystemzHDx  14.03.2016, 08:49

Tokyo Ghoul würde ich nicht empfehlen. Er ist nicht grad gut.

Hannibunnyy  14.03.2016, 08:51
@iSystemzHDx

Ach naja, das kommt auf den Geschmack an. Ich würde auch sagen, dass Sao kein guter Anime ist und 100.000 Leute würden mir widersprechen. :)

xTheLucky  14.03.2016, 09:04

Tokyo Ghoul ist super bloß der Manga ist halt besser als der Anime aber das ist ja öfters so und trz. ist der Anime jetzt nicht schlecht sondern trz. gut mMn.

genos99
Fragesteller

parasyte ist schon seit 6 Monaten auf meiner: to watch liste :D

muss ich noch sehen. Tokyo ghoul hab ich schon gesehen und finde den manga auch besser