Wie kann Lenka Utsugi sowa bitte überleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach weiter da kommt noch eine kurze Erklärung zu ;3

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das hatt voll was mit seinem scellen zu tun das er soschnel regeneriert auf jedem Menschen reagieren sie Anagramme stellen anders und er ist ferbunden mit seinem god arc

Es ist halt ein film... Und warscheinlich sind es keine echten manschen weil es gibt ja auch dieße monster nicht in echt also ist es vieleicht ein ganz anderer planet.