Fernbedienung fürs ebook?

3 Antworten

Hallo!

Nein, so etwas gibt es nicht.

Aber versuch es evtl. mal mit speziellen Handschuhen für Touch-Displays:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=handschuhe+ebook+yayago&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahandschuhe+ebook+yayago

Es gibt anscheinend verschiedene Varianten für verschiedene eBook-Reader. Vielleicht ist der Deiner Freundin mit dabei.

Ich konnte allerdings nirgends irgendwelche Rezensionen dazu finden. Also wäre es wahrscheinlich ein "Blindkauf". Aber vielleicht kann man die Dinger wieder zurück schicken, wenn sie nicht funktionieren.

Gruss,

Martin

Nein, das gibt's nicht.
Falls sie einen dieser Ebook-Reader hat, bei dem man auch blättern kann durch Tippen auf Tasten oder auf die Rückseite des Readers (Tolino oder Pocketbook), dann würde ein normaler Handschuh reichen ;-)
Wenn sie nur über den Touchscreen blättern kann, wird's schwierig.

bei tolinos gibt es oben rechts lichttaste drücken dann leuchtet der bildschirm

dann kannst du unter die decke krichen