Tv Einstellungen per Fernbedienung versehentlich verändert , Tkom kann nicht helfen, wie finde ich A

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falsche Taste? Wie wäre es mal mit der AV Taste, um den richtigen Eingang am TV (den zum Receiver) einzustellen.(bei HDMI-Kabel HDMI-Anschluß) bei manchen Geräte auch Programmplatz 1 und dann Pfeil nach unten, um an die Programmplätze zu kommen, die keine Zahlen sind.

ORION TV NIMMT Fernbedienung nicht an?

und zwar nimmt mein Orion TV Model CLB42B1242S keine neue Fernbedienung an. Ich habe schon 3 Universal Fernbedienungen probiert und auch zahlreiche Codes aus dem Internet usw. Aber keiner funktioniert. Auch beim auch Such Modus findet es nichts. 

Was kann ich tun? 

Danke schonmal für die Antowrt 😊👍🏼

...zur Frage

Warum arbeiten immer noch fast alle Fernbedienungen mit IR?

Die TV Box z.B. arbeitet mit Funk, was ja viel praktischer ist, da es egal ist, wohin man die Fernbedienung richtet.

Selbst bei TV Topmodellen wird noch mit Infrarot gearbeitet.

Warum?

...zur Frage

Telefunken Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen!

Da ich nun schon sehr viel im Internet gestöbert habe, um eine Antwort zu bekommen, versuche ich es nun mal hier. Seit gestern Abend geht meine Fernbedienung der Marke Telefunken nur noch bedingt. Ich habe schon alles versucht, auch die Batterien gewechselt! Wobei es daran nicht liegen kann, denn es gehen zwei Tasten (Ein-und Ausschalter und der Elektronische Programmführer). Wenn ich die anderen Tasten, die nicht mehr funktionieren, drücke blinkt auch das Funktions-LED, jedoch reagiert der Fernseher einfach nicht darauf! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ach und ich bin 19 und eine Frau, also bitte nicht mit Fachausdrücken kommen, eher umschreiben. Danke!!!

Meine Fernbedinung sieht übrigens so aus:

http://www.elstick.de/images/9999//A104657.jpg

Und der Fernseher ist ein LCD-TV, natürlich auch von Telefunken :-)

...zur Frage

Samsung TV und Unitymedia Horizon Box - mit nur einer Fernbedienung?

Hallo, ich habe einen Samsung UE48H6620 und eine Unitymedia Horizon Box. (SMT-C5400) Da der TV schon 2 Fernbedienungen hat (Smart & Normal) würde ich gerne auf die Unitymedia Horizon Fernbedienung verzichten.

Die Horizon Box habe ich in den TV-Einstellungen eingerichtet und über das IR Extender Kabel identifiziert nun kann ich mit der Samsung Fernbedienung auch fast alles steuern, nur habe keinen EPG oder Guide, nur eine normale Channellist.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Mein Reciever ist PVR ready, was bedeutet das?

Was ist PVR ready? Damit kann man doch das TV Programm aufnehmen oder?
Braucht man dazu noch eine externe Festplatte?
Eine Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Sony Blu Ray player Fernbedienung für den tv benutzen

Ich habe meine Grundig Fernbedienung in ihre Einzelteile zerlegt über hab keine TV Fernbedienung. Mein Sony s4100 blu Ray player hat in der Fernbedienung extra was für den TV ( extra Fernbedienung nur für tv -> 2in1). Aber ich weiß nicht wie man das einstellen kann das man die Fernbedienung benutzen kann. In den Einstellungen und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?