Lautstärke regulieren mit Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr richtig?

1 Antwort

Hallo Peloni110,

nutzt du für die Lautstärkeregelung die mitgelieferte Fernbedienung?

Funktionieren damit alle Funktionen, bis auf die Sache mit der Lautstärke? Du kannst einmal für 10 Sekunden die Batterien aus der Fernbedienung nehmen, unter Umständen hat sich da was aufgehangen.

Welches Gerät für den Empfang von MagentaTV nutzt du denn?

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Peloni110
Fragesteller

Hallo Marco P. , danke für die Antwort. Ich benutze die Geräte Magenta TV One und Speedport Smart 4 . Das sind die Geräte, die ich bekommen habe.

Peloni110
Fragesteller
@Peloni110

Habe gerade mal die Batterien entfernt und nach 30 Sekunden wieder eingelegt. Das Problem besteht weiterhin.

Telekomhilft  17.04.2022, 20:51
@Peloni110

Ich danke für die Rückmeldung! Bitte kontrolliere zur Sicherheit die Laustärkeneinstellungen am Fernseher einmal. Eventuell ist hier etwas zu leise eingestellt. Ist hier auch kein Fehler zu finden, bitte den Werksreset ausführen: "Einstellungen → Geräteeinstellungen → Geräteeinstellungen → Info → Zurücksetzen". Viele Grüße Marco P.

Peloni110
Fragesteller
@Telekomhilft

@Marco P. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, war im Beruf stark eingebunden. Habe noch einmal Reset ausgeführt und dann neu installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank für Deine Unterstützung 👍. Ganz nett gegrüßt, Holger 👋

Telekomhilft  21.04.2022, 07:57
@Peloni110

Prima, danke für deine Antwort. Ich freue mich, dass das jetzt geklappt hat!
Viele Grüße Marco P.