Wieso tropft es von meiner Decke?

3 Antworten

Schaden an der Abwasserleitung des oberen Bades.

Das Abwasserrohr oben ist undicht. Da es beim Baden und beim Zähneputzen passiert, wird es am Wandanschluss zum Fallrohr liegen.

sieht mir danach aus als wenn nur der Wasserablauf undicht ist von der Badewanne Waschbecken. Ansonsten kann es auch natürlich nur an der Abdichtung der Dusche / Wanne liege zur Wand das kommt auch öfters vor.

Ansonsten bei einem Wasser Zulauf währen mehr die Wände nass

den Fehler kann man mit gefärbten Wasser schnell finden das soll aber bitte ein Profi machen.

seriöse aussagen kann man so via Internet schlecht treffen.