Tipps um den Fahrprüfer zu überzeugen?

5 Antworten

wie wäre es mit gut und sicher Autofahren.

Mein Fahrlehrer hat mir gesagt, dass meine Prüferin immer auf das umschauen/Schulterblick achtet und darauf Wert legt.

Vielleicht sagt dir dein Fahrlehrer ja auch was über deinen Prüfer und worauf der vor allem achtet.

MrApp
Beitragsersteller

Danke:)

so fahren, wie es dir dein Fahrlehrer beigebracht hat, Umsichtig fahren Spiegel Schulterblick usw nicht vergessen

MrApp
Beitragsersteller

Danke:)

Am besten einfach fahren, alles andere sorgt vllt für das Gegenteil... Du kannst ja auch versuchen mt ihm zu flirten, aber es kann wie gesagt sein, dass das nicht so gut ankommt...

MrApp
Beitragsersteller

Dann müsst ich 45min so machen als ob ich Homosexuell wäre...Aber trotzdem danke :)

Kuehlschrank33  29.06.2016, 22:08
@MrApp

Weißt du es denn zu 100% sicher, dass du nicht Homosexuell  bist? Auch nicht etwas Bi neugierig?

Kuehlschrank33  29.06.2016, 22:11
@Kuehlschrank33

Also ich habe es ja damals voll verkackt (vor zwei Jahren)... Ich bin zwei mal durch gefallen... Aber vllt liegt es ja gerade daran, dass ich nicht geflirtet habe... Oder vllt auch, weil ich jmd die Vorfahrt genommen habe... Zwei mal...

Katzina  29.06.2016, 22:04

Flirten beim Fahren? Das kann doch wohl nicht dein Ernsst sein.

Kuehlschrank33  29.06.2016, 22:07
@Katzina

Wieso während dem Fahren? Das kann man ja schon davor machen und danach...

Am besten überzeugst du ihn mit guten Leistungen! - Wenn du auf  Bestechlichkeit oder ähnliches anspielst, schadest du dir nur selbst. Die Regeln sollte man beherrschen, denn es geht um unser aller Sicherheit, auch um deine! Und bei dem Verkehrsaufkommen heute sollte man schon sattelfest sein! Also ich fahre schon über 50 Jahre - ich weiß, wovon ich spreche, bisher unfallfrei. Also schaue in die StVO!

MrApp
Beitragsersteller

Danke :)

Selbstsicher und entspannt fahren.

CameGrande  29.06.2016, 22:05

Kein Problem. Viel Glück :)

MrApp
Beitragsersteller

Danke:)