Tipps praktische Führerschein Prüfung Versagensangst Konzentration?

1 Antwort

Wenn Du die Prüfung nicht bestehst, machst Du sie eben nochmal. Das ist kein "Ich kriege den Führerschein nie", wenn es schiefgeht.

Den Fahrlehrer empfinde ich als übergriffig und nicht konstant in seiner Einschätzung.

Ich würde ja fragen, wieso Du so mit Dir reden lässt, aber ich denke, jetzt geht es erstmal um die Prüfung.

Geh entspannt ran. Wenn Du nicht bestehst, hast Du Erfahrungen gesammelt und versuchst es nochmal.

juustmeeeeeee
Fragesteller

Er ist halt auch so ein Tipp der denkt, Seine Meinung ist alles, zu 100% richtig, widersprechen darf man ihm auch nicht, wenn er während der Fahrstunde iwas gesagt hat, was ich machen soll, durfte man das auch nicht hinterfragen/selbst nachdenken, kam zb auch grundlos mitten in der Fahrt so, ich soll das Lenkrad loslassen und das mit dem nicht hinterfragen hat er tatsächlich genauso gesagt…

Er redet schon so, als ob ich ihn dann in naher Zukunft garnicht schaffen könnte…

Ich Versuchs, vielen Dank

juustmeeeeeee
Fragesteller
@juustmeeeeeee

Geldtechnisch werden noch mehr Fahrstunden halt auch kritisch, musste mir jz zum Schluss schon was leihen und jobben ist halt auch schwierig ohne Führerschein….(wohn halt im Saarland)