Tipps Homescooling?

Mareline82  05.02.2021, 13:27

Was meinst du damit?also willst du tipps um besser mitzukommen oder was?

Dremix14
Fragesteller

Nee einfach tipps

Mareline82  05.02.2021, 13:28

Du musst präzisere fragen stelle,sonst können wir dir leider nicht witerhelfen

Dremix14
Fragesteller

So wie der Schreibtisch aussehen soll oder was man nicht machen sollte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok,

also da gibt es unzählige sachen ich nenn dir jetzt einfach mal die wichtigsten Punkte:

-Routine:

du solltest eine bestimmte Routine haben z.B. um 7Uhr steh ich auf usw. und auch nicht irgendwann essen während homeschooling sondern immer und wirklich IMMER um ka 14 Uhr

-Handy :/

jeder kennt es, dabei sollte es eig während homeschooling nicht neben dir liegen.Schalte dein Handy am besten aus

-Notizen

mach dir nebenher Notizen,das kann auf dem Ipad sein, als auch auf einem normalen Blatt Papier

-Schreibtisch

du solltest nicht mehr als 7 Sachen auf deinem schreibtisch haben diese Sachen sollten

ein Notizblock

ein mäppchen mit stiften

Deine Schulbücher

eine flasche mit wasser

und halt noch nh lampe und so aber nichts was dich vom unterricht ablenkt bzw.was nicht mit deinem unterricht zu tun hat

Brauchst du sonst noch irgendwelche Tipps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dremix14
Fragesteller

Dankeschön