Tipps Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Radio ist ganz cool, achte auf die Proportionen. Gut zu sehen bei dem R und A. Wenn du die Balken komplett durchziehen würdest, würde man sehen das es nicht ganz passt..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich hatte mal so nen graffitiworkshop. Das könntest du auch mal machen. Ist meeega spannend.

Vanessa6567
Fragesteller

Hab mich da auch schon umgesehen is nur grad keiner in meiner Stadt aber Danke:)