Hi wie findet ihr das Graffiti?

5 Antworten

Etwas Krum und schief. Male nicht die Blocks über die Buchstaben. Die Blocks beim O im Inneren sind nicht ganz richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Hannes234834
Fragesteller

Ok, hatte erst an manchen Stellen den Schatten vergessen und deswegen

Ich hätte etwas kontrastreichere Farben für ein Graffito genommen.

Aber oft sind die Farben bei Graffiti so wie bei dir.

Sonst ok. Ist anderen geübten ähnlich.

Ich finde es gut. Der Schatten ist möglicherweise nicht ganz exakt aber das macht ja nix. Für mich Kunst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

Für den Anfang tatsächlich nicht schlecht

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Vielleicht noch eine gelbe oder rote dünne Outline um die schwarzen hinteren Schatten...

Hannes234834
Fragesteller

Ok werd ich versuchen