Tipps gegen Erschöpfung wegen des Ferienjobs?

4 Antworten

Solche Ferienjobs sind doch gut um zu sehen, ob es etwas für denjenigen ist. Du hast nun schon am ersten Tag einen guzen Einblick in die Gastro bekommen. Und da ist es meistens noch schlimmer.

Überleg dir genau was du willst. Willst du das Geld unbedingt, dann zieh die Sache durch. Ist dir die Erkenntnis, Restaurant ist nichts für dich, schon so viel Wert das du sagst du sagst ich höre auf, dann rede mit dem Chef. Du wirst der erste sein, der das hinschmeist

Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem... am Tag bin ich sehr erschöpft und möchte einfach nur schlafen.Doch wenn ich mich hinlege, kann ich nicht aufhören zu denken was am nächsten Tag passieren wird. Ich mache mir dann Stress und bekomme kein Auge zu und den Tag drauf dann die ganze Zeit stehen zu müssen ist dann noch anstrengender. Was kann ich denn dagegen tun?

Koffeintabletten...

(Ist auf dauer aber nicht gesund)

Woher ich das weiß:Recherche

Zieh dir geeignete Schuhe an.

DerWolfe  15.07.2019, 17:52

und was hilft gegen die erschöpfung?

Hoppenla  15.07.2019, 17:54
@DerWolfe

Wenn Rücken- und Fußschmerzen nachlassen, ist es mit der Erschöpfung auch besser.