Stehen auf Sitzplätzen?

5 Antworten

Ich finde das durchaus normal.

Wenn sie jedoch stehen und alle anderen sitzen, auch die vor den Mädels, dann könnten sie sich durchaus auch mal wieder hinsetzen. Wenn die Leute vor den Mädels auch stehen, finde ich es nicht verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich habe bei meinen Pop-Konzerten mit Sitzplatzkarten für den Rang auch immer gestanden und getanzt. Genauso, wie rund 5000 andere Menschen um mich herum auch. Gestört haben mich dabei allenfalls Leute vor mir, wenn sie ohnehin einen Kopf größer waren als ich. Aber da kann man sich nicht beschweren, da muss man dann halt eine Karte für die erste Reihe kaufen.

Kleiner Tipp für's nächste Mal: Es gibt bei Hallenkonzerten immer auch Bereiche, die für Gehbehinderte bzw. Behinderte mit Rollstuhl eingerichtet sind. Danach sollte man zuerst fragen, bevor man Karten ordert.

Lies Dir doch mal diese Seite der Westfalenhallen durch - es gibt für alles eine Lösung.

Hi,

dann rufst du paar Mal "Ey, setzt euch mal hin, damit ich auch was sehen kann!"

Und wenn das nicht klappt gibts halt mal ein Getränk in den Nacken.

Rücksichtslos und Retour

LG

Harry

Ich kenne es auch nur so, dass man mit Sitzplätzen trotzdem steht und das jeder im Block auch so macht. Gehört für mich beim Konzert einfach dazu, denn man möchte sich einfach bewegen und nicht so starr da sitzen als wäre man in Theater. Anders ist es natürlich, wenn bestimmte Personen einfach nicht stehen können. Da hättest du vielleicht mal die Security informieren sollen, allerdings denke ich, dass die euch dann eher einen anderen Platz gegeben hätten. Sie hätten den Mädels sicher nicht verboten, durchgehend zu stehen

Hast Recht, war assi von den anderen Leuten, ich hätte da die Security geholt tbh.