Stehen auf Sitzplatz beim Metalkonzert?

3 Antworten

Mein Mann ist auch mal von einem Bekannten mit Sitzplatzkarten auf ein Metalkonzert eingeladen gewesen. Das war ihm furchtbar peinlich - aber zum Glück saß da niemand, sondern alle standen ...

Selbst bei Tarja Turunen (solo), wo es nur Sitzplätze gab, standen die meiste Zeit alle.

Ich denke also, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Kommt drauf an wie tolerant die anderen Leute da sind .. Wenn die alle Sitzen und du denen die Sicht versperrst dann kriegst Stress und es kann zum Rauswurf führen ..

wenn ich deswegen rausgeworfen werde, dann bin ich im falschen konzert!

0

wenn ein konzert richtig zur sache geht- und das muss beileibe kein metal sein, dann sitzt eh irgendwann keiner mehr. bei einem "sitzplatzkonzert" stehe ich eh irgendwann auf, wenn mich die gefühle überkommen. und andere tun das auch - mach party!

Kann ich trotz Sitzplatzkarte im "Gasometer" (Wien) auf das Stehparkett gehen?

Hallo.

ich will demnächst auf ein Konzert gehen, welches im "Gasometer" (Wien) spielt,

Hab aber nur noch Sitzplatzkarten bekommen. 

Meine Freunde haben sich Stehplatzkarten gekauft und ich wollt fragen, ob ich dann trotzdem stehen darf.

Danke im Voraus.

...zur Frage

1. Metalfestival alleine? wie überzeuge ich meine eltern?

ich wollte dieses jahr endlich mal auf ein metalfestival. leider habe ich keine freunde, die metal hören und mitkommen würden. deshalb wollen mir meine eltern nicht erlauben, auf ein festival zu gehen, schon gar nicht alleine. ich war auch noch nie auf einem konzert, da in meiner gegend kaum konzerte gegeben werden, schon gar kein metal.

wie könnte ich sie überreden, doch hingehen zu dürfen? hättet ihr gute argumente? oder meint ihr, ich sollte vorher erst auf ein metalkonzert? Falls das wichtig ist, ich bin 17.

...zur Frage

Flixbus, konnte man sich da nicht einen Sitzplatz aussuchen?

Irgendwie finde ich die Option dort nicht, ich meine das ich damals dort einen Sitzplatz aussuchen konnte.

Weiß jemand ob das bei Flixbus überhaupt geht ?

...zur Frage

Wo sind Sitzplatz Kategorie 1 oder 2?

ich will mir tickets kaufen, es gibt sitzplatz kategorie 1 + 2 ! welche kategorie ist wo ??

...zur Frage

Konzert- Sitzplatz oder Stehplatz?

Hallo:) Mein Freund und ich wollten uns Sunrise Avenue Konzerttickets bestellen (Stuttgart- Porsche Arena) und können uns nicht entscheiden ob wir Sitz- oder Stehplätze nehmen wollen. Da Wir bis ca. 14:00uhr Schule haben könnten wir frühestens um 16:00 Uhr an der Halle sein. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und falls wir Stehplätze haben wollen wir halt auf keinen fall ganz hinten stehen!Bei einem Konzert von Justin Bieber zb. waren wir 8h vorher an der Halle und trotzdem standen wir nicht vorne! Andererseits sind Sitzplätze irgendwie auch ziemlich weit weg von der Bühne.

Was meint ihr? ist das Risiko zu hoch dass man mit Stehplatzkarten hinten steht? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :) Danke schonmal

...zur Frage

Wie kommt man in der Frankfurter Festhalle in den Innenraum? (wenn man Sitzplatzkarten hat)

Hallo :) ich habe mir mit einer Freundin Karten für ein Konzert in der Frankfurter Festhalle gekauft. Wir sind leider nur noch an Sitzplatzkarten mit eingeschränkter Sicht gekommen, und würden natürliche gerne in den Innenraum (Stehplätze).

Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich habe gehört, man kann versuchen runter zu springen, geht das in der Festhalle auch oder ist es da zu hoch? Oder kann man sich einfach durchmogeln? In der Jahrhunderthalle in Höchst habe ich zum Beispiel die Erfahrung gemacht (hatte bis jetzt immer Stehplatzkarten), dass die Karten nicht nochmal kontrolliert werden um in den Innenraum zu kommen. Vllt ist das ja in der Festhalle auch so?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?