Kann ich trotz Sitzplatzkarte im "Gasometer" (Wien) auf das Stehparkett gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsste normalerweise gehen und vielleicht ist ja im Stehplatzbereich eine Person, die gerne sitzen würde und Du könntest die Karte tauschen... Bin mir sicher, dass es hier dankbare Abnehmer geben wird... Ansonsten kann man sowas an der Kasse oder bei einem Anruf bestimmt klären...

schwarzwaldkarl  21.12.2015, 09:09

Hey, vielen Dank für den Stern...

kommt drauf an.Das geht nicht immer...
Es könnte sein,dass die Zuschauer direkt in Eingänge aufgeteilt werden...
So war es bei mir jedenfalls.Zumindestens bei P!nk,Coldplay,Muse und 30 Seconds to Mars...Ich denke das kommt immer auf den Act an...

linda1429  19.12.2015, 08:47

wenn jeder überall hin dürfte,würde es ja keinen Sinn machen unterschiedliche Kategorien zu verkaufen...

das kannst halten wie du willst, nur mit Stehplatzkarten hast kein Sitzplatzanspruch. Geld wird nicht erstattet. wo ist das Problem, dort sollte noch Platz sein.