Mit Sitzplatzkarte in Stehbereich (sachsenarena riesa) - komm ich in den Innenbereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es unterschiedliche Preisgruppen sind, wird es für dich schwer sein, dort hin zugelangen. 

Das musst du spontan entscheiden, wenn du siehst, dass im Stehbereich keine Kontrollen sind bzw dass dort noch Platz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kommst du nicht wegen kontrollen istr auch gut so man bucht ja sein platz mit wenn man tickets holt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey riesa ist nur 20 km entfernt. Jep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjo1
18.03.2016, 15:53

also geht das ja ?

0
Kommentar von yatoliefergott
18.03.2016, 16:45

klar :D einfach vordrängeln

0

Was möchtest Du wissen?