Tipps für quadrobics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem kenne ich, sich das alles übers internet bei zu bringen ist sehr schwer.

Dann wünsche ich dir mal viel erfolg beim üben.😊😁🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Ich hab davon meine Ahnung, aber allgemein ist in so net Situation eigentlich immer gut, wenn du dir jemanden suchst, der das kann und es dir zeigen kann. Zumindest wenn du due Möglichkeit hast.

Goldfisch53
Fragesteller

Nee ich bin tatsächlich die erfahrensten meiner Freundesgruppe was quadrobics angeht 😅

Thiazi  20.03.2024, 19:52
@Goldfisch53

Aber ja scheinbar auch nicht erfahren genug. Vielleicht findest außerhalb deiner Freundesgruppe jemanden. Machen du und deine Freunde das denn zusammen oder jeder für sich?

Goldfisch53
Fragesteller
@Thiazi

Kommt drauf an ob wir (meine Freunde und ich) uns treffen können und die meisten anderen meiner schule/klasse sind so: du bist ein furry (bin eigentlich ein therian) du bist ja psychisch krank. Die wissen halt alle nichts aber haben dazu eine sinnlose meinung

Thiazi  20.03.2024, 21:00
@Goldfisch53

Es gibt ja einige Videos im Youtube zu quadrobics. Wenn ihr das zusammen macht, könnt ihr euch gegenseitig beobachten und euch sagen was in den Videos anders gemacht wird, vielleicht hilft euch das.