Seid ihr therians oder macht ihr quodrobics PS HATER KÖNNEN WEGBLEIBEN?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin keiner 41%
Ja ich mach Quads und bin ein therian 32%
Ja ich bin ein therian 27%
Ja ich mach Quads bin aber kein therian 0%

3 Antworten

Bin keiner

Hey,

Nein bin kein Therian aber ein Spiritueller Otherkin. Und nein mache auch keine quads.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja ich bin ein therian

Ich bin Therian, habe mich aber einmal in einen echten Wolf verwandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Ja ich bin ein therian

Hey, bin ein Therian und bin in einem Rudel. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.

Theriandeutsch
Fragesteller

Hey ich hab selbst ein rudel aber trotzdem danke bin Rudelleiterin