Tipps für Kommunikationsprüfung (Englisch)?

1 Antwort

Did oder do you enjoy your drink - meal.

How do you earn your living? How is your family? What do you think about Russia or US …

Suche Dir etwas aus, was Dir gefällt und schreibe Deine Antworten dazu.

Hobbys bzw hobbies sind auch erschöpfende Themen. Und wenn nix geht,

how about the weather out there🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowcraft0
Fragesteller

Das Problem ist das wir ein Thema vorgegeben bekommen wie das wir zum Burgerking gehen was wir plannen.

tomkaller  02.03.2022, 16:09
@Shadowcraft0

Dann bereite etwas vor und was ich vorgeschlagen habe ist doch ziemlich universell, Du brauchst nur eine glaubhaft Hinführung zb Ihr trefft Euch jede Woche am selben Wochentag. Daraus .., last weak did tell you about …, what did happen til today. Versuche Entspannt zu sein.

tomkaller  02.03.2022, 16:12
@tomkaller

Dann bereite etwas vor und was ich vorgeschlagen habe ist doch ziemlich universell, Du brauchst nur eine glaubhaft Hinführung zb Ihr trefft Euch jede Woche am selben Wochentag. Daraus .., last weak did tell you about …, what did happen til today. Versuche Entspannt zu sein.

Mit einer Vorbereitung hast Du den Jackpot und wenn Du Spass hast, wirds ein mords-Erfolg.