Tipps für 4. Date Küssen - was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine echt schöne Idee.

Küssen würde ich vor dem Essen machen, weil ihr dann ruhig zusammensitzen und essen könnt, während du sie mit dem Kussgefühl erst noch "in Ruhe" lässt :))

Aber eigentlich entsteht das von selbst. Wenns passt dann passts - du bist der mann, also musst du den ersten Schritt machen.
Möglicherweise mag sie es genauso sehr wie du, trau sich aber nciht ... also einfach ausprobieren.

Erster Kuss immer langsam und nie überrumpeln, such dir einfach einen tollen Moment aus (während das Essen auf dem Grill liegt und ihr daneben sitzt und wartet und redet.) Schaut sie verlegen zu Boden, drücke ihr Kinn mit deinen Fingern sant hoch und dann einfach die Lippen aufeinander legen - Zunge kommt dann von selbst ;) sofern du das möchtest.
Küsst ihr euch nämlich richtig entsteht immer ein kleiner Spalt zwischen ihren Lippen ..

LG

TommyHolly123
Fragesteller

Zwar habe ich es vebockt aber danke für die Antwort

Die Idee mit dem Spazierengehen finde ich gut. Ob du sie küssen kannst, musst du alleine herausfinden. Wir kennen sie nicht, kennen eure Vorgeschichte nicht etc.

Handle nach deinem Gefühl!

TommyHolly123
Fragesteller

Achso noch ne frage sind meine Stationen okay alte schule, Spielplatz zum albern, alten Sportplatz um sich mal in ruhe ausruhen zu können, mein Dorf steckt eine lustige Geschichte dahinter, durch den Wald zum Teich um schön die Natur zu genießen :)

Das willst du nun zwar sicherlich nicht hören, dennoch empfehle ich dir, solche Momente nicht zu planen. Wirkt einfach nicht authentisch und du bist sicherlich angespannt. Von daher empfehle ich einfach instinktiv zu handeln. Achte auch ihre Körpersprache sollte sich eine Gelegenheit ergeben. Dann machst du ALLES richtig ;)! Viel Erfolg

TommyHolly123
Fragesteller

Es ist halb geplant ich meine ja wenn es passt versuche ich sie zu küssen

Ich verstehe die selber nicht lest mal bitte meine vorherige frage "warum kann/darf ich Sie nicht küssen?"