Tippfehler in der Bewerbung?

4 Antworten

Kann man die Nachricht irgendiwe bearbeiten?

Nein. Und jetzt noch mal schicken, würde nur darauf aufmerksam machen.

Hak es ab, sowas passiert leider manchmal.

Aber: die vielen Fehlerchen in deiner hiesigen Frage - die kann man im Nachhinein bearbeiten.

Nein kann man nicht. Sowas passiert, wenn der Rest passt bekommst du das Praktikum trotzdem.

Kein Mensch ist fehlerfrei.

Lass es einfach so, das wird nicht auffallen, da gibt es weitaus Schlimmeres.

Es gibt Möglichkeiten, eine E-Mail zurückzurufen. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, denn dann bekommt der Empfänger der E-Mail eventuell eine entsprechende Nachricht.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen und es beim nächsten Mal versuchen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung